Samstag, 3. März 2012

Kindersparbuch

Heute waren wir erst kurz an der Uni im International Office um uns für den Intensivkurs in Koreanisch und eine "Cultural Exkursion" am 24. März anzumelden. Auf dem Weg dahin haben wir diese Mini-Statue entdeckt. Was die wohl darstellen soll? Vielleicht den ersten Schulleiter ;-)


Ich brauche ein Konto hier, damit mir die Uni die Miete die ich zuviel gezahlt habe erstatten kann. Ich glaube die Frau in der Bank hat mich nicht so richtig verstanden, jetzt hab ich ein Kindersparbuch :)


Um spenden wird gebeten ;-)



Die Bäume sind alle total schief, vielleicht sogar mit Absicht um eine Art Allee zu machen. Aber hat der Statiker denn auch berechnet welche Last auf das Gebäude wirkt, wenn da ein Baum mit einer Punktverankerung gesichert wird?! Total unverantwortliches Handeln, früher oder später könnte sich entweder der Baum oder ein Teil der Außenwand verabschieden...



Nach so viel anstrengenden Tätigkeiten (Uni, Bank und Statik erläutern) brauchten wir Stärkung.


Stephanies Waffel mit Eis. Unsere hab ich vergessen zu fotografieren, die haben bestimmt auch 15 Minuten gebraucht um die Teile zu machen...



Diese Einrichtung... Aber bequem sind die Sitzgelegenheiten auf jeden Fall.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen