Mittwoch, 29. Februar 2012

Partytime

Unsere erste richtige Party stieg gestern Abend. Wir haben uns in der Cass Bar getroffen, in der fast jeden Abend internationale Studenten rumhängen, und haben uns ein wenig Soju mit Limo gegönnt. Dieses Limonaden-zeug ist papp-süß und extrem künstlich, aber in der großen Runde wars ganz nett die Limo-Shots zu trinken. 



Rosa hat verzweifelt versucht unsere Adresse in ihr Handy ein zu tippen, damit wir dem Taxifahrer später sagen können wo wir hin wollen. Hat am Ende nicht so funktioniert und wir haben ganz altmodisch einen Zettel und Stift benutzt.




Gegen 12 Uhr ging es dann mit dem Taxi zur Disco, die irgendwo am anderen Ende der Stadt ist. Der Taxifahrer konnte auch nicht so wirklich englisch, hat also nicht verstanden was wir gemeint haben als wir erklärten, er solle uns bitte an der Metro am Ausgang 9 rauslassen. Das Wort "Exit" war ihm nicht geläufig... aber es hat alles geklappt, die 5 Taxis haben alle woanders angehalten aber wir haben uns trotzdem wiedergefunden. 
Die Disco war groß, laut, vollgestopft und heiß. Also eigentlich wie die meisten großen Discos in Deutschland auch.



Der Vodka-Martini, der Preis-Leistungsmäßig noch am vielversprechendsten war, hat leider nicht den Erwartungen entsprochen. Wenn man beim ersten Schluck schon spürt wie sich die Magenschleimhaut auflöst, dann ist das meistens kein gutes Zeichen. War auch kein Martini drin, vielleicht ein bisschen Olivenwasser von den 3 Oliven am Spieß die mit drin waren...



Fabian war auch der Meinung es schmeckt scheußlich!



So gegen 3 Uhr nachts haben wir uns dann ein Taxi geschnappt und sind nach Hause gefahren. Hat dann definitiv gereicht...






Weil wir alle ein bisschen Platt von gestern waren, sind wir heute nur zum Einkaufen raus. Einen Haushalt komplett neu einrichten ist ziemlich teuer, auch in Korea, aber ich hoffe die groben Anfangsinvestitionen sind dann jetzt erledigt. 
Morgen ist ein Feiertag, Unabhängigkeits-Ausrufungstag oder so. Bin gespannt ob wir irgendwas spannendes erleben :)


Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen