Freitag, 24. Februar 2012

Das Abenteuer beginnt...

Pünktlich um 15:15 Uhr sind wir am Flughafen.



Und unglaublicher Weise schaffen wir es auch mit unseren 30 Kilo Handgepäck unbemerkt bis ins Flugzeug.


10 Stunden später sind wir wieder auf dem Boden, holen unsere Koffer und werden vom pick-up service empfangen. Hin und wieder dürfen die Dinge ja auch mal rund laufen, oder?




Die Fahrt vom Flughafen nach Seoul hat mindestens 45 Minuten gedauert, aber genau kann ich es auch nicht mehr sagen. Da die Uni Hanyang relativ weit außen liegt, und wir das Hotel möglichst in der Nähe der Uni gebucht haben, sind wir dann ziemlich plötzlich angekommen. Ein "Das ist Seoul", einmal links um die Ecke, einmal rechts um die Ecke und ein "Wir sind da." waren alles was wir bis jetzt von Seoul mitbekommen haben. Im "Hotel" angekommen werden uns die Koffer die Treppen hoch getragen, die Türen erklärt (immer mit Zahlenschloss, davon muss ich noch ein Foto machen!) und dann wird das Zimmer besichtigt:





Das Bad zeige ich lieber nicht.
Die Fenster sind auch ein sehr eigenartiges Konstrukt, innen gehen sie auf, aber das Außenfenster ist ein einziges durchgängiges, unbewegliches Stück Glas, und auch nicht mehr, Zweischeiben-Sicherheitsglas ist das definitiv nicht...
Aber immerhin: Wir sind gut angekommen :)
Auch wenn wir nicht mehr sonderlich frisch aussehen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen