Donnerstag, 23. Februar 2012

Off we go to South Korea!

Aller-erster Blog-Post :-) 

Heute gehts los nach Seoul. 10,5 Stunden Flug von Frankfurt aus, anschließend mit dem pick-up service in ein Hotel in der Nähe der Uni, für eine Nacht, da check-in im Uni-Housing erst am 25. beginnt. Und dann geht's am Samstag mit den eingewöhnen los. Am 28. ist offizielle Einführung, aber es schadet ja nicht schon vorher da zu sein um die andern Studenten kennen zu lernen.

Der Uni-Campus scheint riesig zu sein. Wir wohnen "Off-Campus", was einige Vorteile zu haben scheint. Es gibt eine Küche, was beim on-campus housing wohl nicht der Fall ist, und es gibt keine abendliche Ausgangssperre. Das Zimmer muss man sich trotzdem mit einem Mitbewohner teilen, etwas ungewohnt, aber mal sehen mit wem ich mir mein Zimmer teile, vielleicht wird es ja auch ganz lustig. 



Um 15 Uhr sollte ich am Flughafen sein, dann geht es ganz offiziell los. Irgendwie sind wir noch etwas unstrukturiert, das Hotel haben wir vor 30 Minuten erst gebucht, wie wir innerhalb von 24 Stunden an gewaschene Bettwäsche und Handtücher kommen sollen ist auch noch ungeklärt. Naja wir werden sehen, ich versuche hier regelmäßig unser kleines Abenteuer fest zu halten damit ihr auch alle was zu lachen habt.


Liebste Grüße, 


Sarah 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen