Samstag, 14. Juli 2012

Leaving Kyoto

Gestern waren wir in Nara, einer weiteren ehemaligen Hauptstadt Japans. Im größten Holzhaus der Welt steht der größte Buddha der Welt, aus Bronze gegossen. Soll wohl ein must-see sein auf jeder Japanreise. War leider nicht ganz so beeindruckend wie man es sich vorstellt.
Zwischendurch hat es ziemlich stark geregnet. Das soll wohl laut Wetterbericht so bleiben, bis zum Ende unserer Reise. Zu meinem Nachteil, eigentlich wollten wir heute auf eine Insel nahe Hiroshima und zum Reiseabschluss nochmal auf eine Insel, damit ich zu meinem beantragten Strandurlaub komme. Bei Regen wird aus dem Strandurlaub wohl nix.
Gerade sind wir auf dem Weg nach Hiroshima. Extra früh aufgestanden um den Zug um 8:02 Uhr zu kriegen. Mal sehen was es da so zu sehen gibt.

Auf den Bildern zu sehen: das Hostel, Frühstück im Zug, die besten instant noodles der Welt, der Bahnhof von Kyoto.
Reihenfolge der Bilder ist bestimmt durcheinander, die Blog-App ist nicht so der Hit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen