Dienstag, 24. Juli 2012

Diggin' in

Während ich so die Fotos durchgucke muss ich feststellen wie viele Ess-Bilder es von mir gibt. Ich hab ja auch viel gegessen während der Korea-Japan Reise. Trotzdem. Normalerweise sind die Bilder von essenden Menschen nicht die ästhetischsten, aber irgendwie mag ich sie trotzdem. Deswegen habe ich mich entschieden eine kleine Collage zu machen: Alex&Sarah beim Essen. / I coudn't help but notice, while we travelled through Korean and Japan I ate a lot, and there are a lot of pictures of me eating. So I decided to make a little collage of me and Alex eating. Usually pictures of people eating is not the most aesthetic, but actually quite funny.
Die Fotos sind in keiner bestimmten Reihenfolge. / Pictures are in random order.


Bon Appetit in Japan. 
 Choco-Loco!




 haha

 Crepes. Yummie.
 Red-Bean-Paste-Waffle. On a Stick!
 Lunch.
 Itadakimas! (Bon Appetit in Japanese.)
 Heiß und fettig. Curry-Krokette. / Hot and ver greasy. Curry-croquette.
 Kürbis-Esskastanien-Eis. Geil. / Pumpkin-chestnut-icecreme. 
 Crepes-Action.
 Best Pizza in Town. - Fukuoka
 Cold Stone Ice Creme. 


 Green Tea Ice Creme.



The End.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen