Sonntag, 29. April 2012

What I do...

Womit ich mich nun schon seit Tagen beschäftige, nur um eine Präsentation am Montag zu halten... war interessant, aber jetzt reichts, muss ja schließlich noch koreanisch Vokabeln lernen und Hausaufgaben machen... Ich hab wirklich keine Lust mehr, das zieht sich wie alter Kaugummi, aber ich hab wohl keine andere Wahl :-(
What I've been doing for a couple of days now, only to have a presentation this monday... it was interesting, but now it's been more than enough, I have some korean voc's to learn and homework to do. I really don't feel like doing this anymore, but I guess I have to finish it :-(

Infographic LEED
Das habe ich ja offensichtlich nicht selbst gezeichnet, und es ist auch ein bisschen zu klein um es wirklich zu lesen. Wen es interessiert, der Link führ zum Bild in groß. Leider bin ich zu untalentiert um das Bild so zu verlinken, dass es in voller Größe auf meinem Blog erscheint und wenn man drauf klickt zur verlinkten Seite kommt... wer weiß wie das geht?
Obviously I didn't draw this myself and the picture is way to small. If you're interested just follow the link. And can anybody please tell me how I could link the picture so it shows on my blog in original size and when you click you open the page where I got it from? I'm such an untalented blogger...

The End.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen