Dienstag, 24. Juni 2014

Road Trip Bulgaria

I went around the country for a week, to shoot the buildings I need for my master thesis and do some measuring work. Made a little photo-diary out of it. 
Ich bin für eine Woche durchs Land gefahren um meine Gebäude zu fotografieren und ein paar Messungen zu machen. Habe ein kleines Foto-Tagebuch daraus gemacht

Plovdiv


Nesebar

I wanted to take a swim, but had to finish my work. And the next day was all rainy and gray. Thats what they call bad luck. / Ich wollte eigentlich eine Runde ins Wasser, musste aber meine Arbeit erst beenden und am nächsten Tag hat es geregnet. Pech. 



Etera Ethnographic Museum


Bozhentsi
A small traditional village. / Ein kleines traditionelles Dorf.


Traditional Bulgarian pre dinner snacks. / Traditionelle Bulgarische Snacks

My sweetheart waiting for my return. Always. / Die Kleine freut sich immer wenn ich wieder zurück bin. Wirklich immer.
Next: Becoming a godmother.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen