Sonntag, 10. Juni 2012

Finn Juhl

Finn Juhl, mein Held. Wenn man Sofas heiraten könnte wäre ich schon längst unter der Haube. Aber Stühle hat er auch tolle gemacht, und überhaupt, eigentlich alle Möbel die er gezaubert hat sind zauberhaft. 
Finn Juhl, my hero. If i could marry a piece of furniture, I would. All his designs are just so, so amazing. 


Finn Juhl
ABER, das Beste kommt: Finn Juhl Ausstellung in Seoul! Nächstes Wochenende nach der Abgabe das Erste was ich mache! Nach schlafen... ich befürchte ja das wird eine anstrengende Woche, morgen Prüfung, und dann komme ich nicht mehr drum herum mich vorm Zeichnen zu drücken. Nur gut, dass ich mir sowieso nichts anrechnen lassen kann...
BUT the best part: Finn Juhl exhibition on Seoul! Oh yesss, first thing I'll do after my final hand-in in Urban Design. Well right after getting some sleep. I am afraid this week will turn out to be quite tiering and after my exam tomorrow I have no more excuses for not starting to draw...good thing I can't transfer the credits anyways....

The End.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen