Dienstag, 24. April 2012

Dear Neighbours

Was ist denn da bitte los?! 
Und warum ist da einer so fett und der Rest der Bevölkerung hat nichts zu essen?

Und was genau lässt ihn in dem Glauben, Seoul innerhalb von 4 Minuten in Schutt und Asche legen zu können? Er hats ja nicht mal geschafft den Sateliten weiter als direkt ins Meer zu katapultieren. Jemand sollte ihm ein bisschen Realitätsnähe vermitteln. Aber wahrscheinlich traut sich keiner.


Die Südkoreaner sind auf jeden Fall sehr unbeeindruckt von den Einschüchterungsversuchen.


The End. 


Update: Hab heute mal meine Leute aus dem Urban Design Kurs gefragt, was die davon halten. Sie waren eher unbeeindruckt, bzw. desinteressiert, was natürlich eigenartig ist, da man ja direkt betroffen wäre. Aber sie haben gemeint, es interessiert sie wenig was der eine Hampelmann da veranstaltet, sie sind nur an der Vereinigung der beiden Länder interessiert, an sonst nichts.
Gesunde Einstellung.


Bilder @spiegel.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen